Billige Flüge Shanghai

Flug buchen nach Shanghai

Die chinesische Stadt Shanghai befindet sich nahe der Mündung des Jangtse in den Huangpu im Osten des Landes. Shanghai hat rund 15 Millionen Einwohner und zählt damit zu den größten Ballungsgebieten der Welt. Die Silhouette von Shanghai mit ihren zahlreichen Wolkenkratzern gilt als atemberaubend.

Flüge Shanghai

Shanghai ist das wirtschaftliche Zentrum von China. Die Millionen-Metropole hat aber auch kulturell einiges zu bieten. Zu nennen wäre an dieser Stelle vor allem das neu gebaute Opernhaus, das schon jetzt den Charakter eines Wahrzeichens entwickeln konnte. Shanghai bietet nicht zuletzt auch Shopping-Begeisterten das passende Pflaster.

Kunst & Kultur

Von den zahlreichen Museen in Shanghai sei an dieser Stelle stellvertretend für alle anderen das „Shanghai Museum“ genannt. Das einmalige Museum bietet ganze zehn Galerien zu chinesischer Kunst und Kultur. Ein Besuch lohnt auch die traditionelle Luang-Hua-Pagode, die zu einem buddhistischen Kloster gehört.

Einkaufen & Ausgehen

Shanghai ist das Einkaufsparadies schlechthin. An wohl keinem anderen Ort weltweit findet man so viele gigantische Shopping-Malls, Kaufhäuser und Boulevards wie hier. Erleben Sie Einkaufsvergnügen pur. Entspannen lässt es sich in einem traditionellen Teehaus oder bei einem extravaganten Restaurant-Besuch.

Superschnell Ihr bestes Angebot!

Immer das
beste Angebot

Einfache und
schnelle Buchung

Alle Fluglinien,
alle Ziele

Deutsch sprechender
Kundenservice