Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Dänemark

Kopenhagen

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Fliegen Sie preiswert zur Städtereise nach Kopenhagen – Dänemark!

Kopenhagen

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Städtereise Kopenhagen

Kopenhagen - Heimat der kleinen Meerjungfrau

Die Hauptstadt Dänemarks, Regierungs- und Adelssitz Kopenhagen erstreckt sich über die grösste Ostseeinsel Seeland sowie auf die kleinere Insel Amagar. Kopenhagen bietet sich für eine Städtereise quasi optimal an, da man viele der Attraktionen problemlos zu Fuss erkunden kann - und anfangen sollte man mit der wohl weltberühmten Figur "die kleine Meerjungfrau" des Künstlers Edvard Erkisen, die sich in ihren 100 Jahren seit Erbauung zu dem Wahrzeichen der Stadt entwickelt hat. Aber auch das Tivoli, der Vergnügungspark in der Nähe, lockt zu fröhlichen Ausflügen bei einer Städtereise.

Abstecher nach Malmö

Kopenhagen bietet ein relativ straffes und reichhaltiges Angebot an Attraktionen bei einer Städtereise. Aber auch in der Umgebung gibt es viele attraktive Ausflugsziele: die schwedische Stadt Malmö liegt auf der anderen Seite des Ödersunds und freut sich ebenfalls immer über einen Besuch. Ein besonderes Erlebnis bei einer Städtereise in Kopenhagen ist ein Besuch in der Freistadt Christiana, die sich - vollkommen autark - auf den historischen Wallanlagen Kopenhagens gegründet hat. Auch das Schloss Amilienborg, der Wohnzist der Königin, ist ein absolutes Muss bei einer Städtereise nach Kopenhagen.

Auch im Sommer relativ kühl

Kopenhagen hat aufgrund seiner Lage in Skandinavien zwar relativ kühle Sommer, die nur selten über 23° Grad steigen, aber dafür auch Winter, die nicht allzu kalt werden. Selten gehen die Temperaturen in den Wintermonaten unter den Gefrierpunkt. Dafür scheint hier relativ häufig die Sonne und macht eine Städtereise dadurch gleich viel angenehmer. Kopenhagen verfügt gerade in den Sommermonaten über viele Festivals, Konzerte und Veranstaltungen - von welchen das berühmteste wohl das Roskilde Musik-Festival Ende Juni - Anfang Juli sein dürfte. Dadurch lockt Kopenhagen besonders im Sommer zu aufregenden Städtereisen.

Der Flughafen Kopenhagen-Kastrup

Kopenhagens Flughafen(CHP) liegt nur 8 km ausserhalb der Stadt und ist sowohl über das Strassennetz als auch über die Bahn optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen - damit ist garantiert, dass die Städtereise ganz entspannt beginnen kann. Hier kommen täglich eine grosse Anzahl an Flügen aus aller Welt an - auch aus der Schweiz. Über CheapTickets.ch kann man Flüge zum Beispiel mit SAS Scandinavian, Lufthansa oder KLM buchen.Und um die Städtereise so angenehm wie möglich zu gestalten, kann man bei CheapTickets.ch auch einen passenden Mietwagen gleich dazu buchen. Ob bei Budget, Sixt, Europcar oder anderen - hier findet man günstige Angebote zu fairen Konditionen!

Kopenhagens Hotels

Eine Städtereise wird erst so richtig schön, wenn auch die Unterkunft komfortabel und angenehm ist. Die Stadt verfügt über viele stylische Designer-Hotels, aber genauso finden sich hier niedliche Pensionen für gemütliche Familieferien. Die Sternekategorien entsprechen schweizer Standards, allerdings ist Kopenhagen für seine sehr sauberen Hotels und den äusserst zuvorkommenden Service weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Kopenhagen nimmt jeden mit auf eine Reise durch seine reiche und aufregende Geschichte. Mit CheapTickets.ch kann man nicht nur günstige Flüge und Mietwagen für eine Städtereise finden, sondern auch eine Vielzahl an Hotels, Pensionen und mehr. So werden die Ferien garantiert unvergesslich!

Städtereisen von

Zürich

Genf

Basel

Alle Angebote anzeigen

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: