Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Zürich

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Billig fliegen ab dem Flughafen Zürich

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Geschichte

Der Flughafen Zürich wurde am 14. Juni 1948 das erste Mal in Betrieb genommen und wird heutzutage von der Flughafen Zürich AG betrieben. Der Airport Zürich wurde bereits 11 Mal mit dem World Travel Award in der Kategorie “führender Flughafen Europas” ausgezeichnet. Ausserdem wird er seit Jahren beim Skytrax-Award unter die 10 besten Flughäfen der Welt gewählt. Der Flughafen Zürich ist der Heimatflughafen der Fluggesellschaften Swiss, Helvetic Airways und Edelweiss Air.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: