Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Mailand

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Billig fliegen ab dem Flughafen Mailand

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Flughafen Mailand

Auf CheapTickets.ch können Sie eine grosse Anzahl an Fluggesellschaften und Destinationen ab Flughafen Mailand miteinander vergleichen.
Der Flughafen Mailand Malpensa ist der grösste der drei Flughäfen in Mailand. Er liegt 46 km nordwestlich der Stadt Mailand in der Provinz Varese

Restaurant & Shopping

Auf dem Flughafen Milano Malpensa befinden sind diverse Restaurant und Bars aus unterschiedlichen Küchen. So können beispielsweise Fastfood Fans vor ihrem Flug noch eben einen Burger bei Burger King essen, wer lieber mit Stäbchen isst wird im asiatischen Restaurant fündig und für Liebhaber der gehobenen Küche gibt es auf dem Mailänder auch gehobene Küche

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: