Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Genf

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Billig fliegen ab dem Flughafen Genf

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Flughafen Genf

Auf CheapTickets.ch können Sie eine grosse Anzahl an Fluggesellschaften und Destinationen ab Flughafen Genf miteinander vergleichen. Der Flughafen Genf liegt 4km nördlich vom Stadtzentrum von Genf und ist nach dem Flughafen Zürich der zweitgrösste Flughafen der Schweiz. Er hat in 2014 über 15 Millionen Passagiere transportiert. Die offizielle Bezeichnung für den Airport Genf ist Genève Aéroport.

Restaurants & Shopping

Auf dem Genève Aéroport befinden sind diverse Restaurant und Bars aus unterschiedlichen Küchen. So können beispielsweise Fastfood Fans vor ihrem Flug noch eben einen Burger bei Burger King essen, wer lieber mit Stäbchen isst wird im asiatischen Restaurant fündig und für Liebhaber der gehobenen Küche gibt es auf dem Flughafen Genf auch ein Gourment-Restaurant.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: