Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Bern

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Billig fliegen ab dem Flughafen Bern

Geschichte

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Geschichte des Berner Flughafen

Der Flughafen Bern wurde im Jahr 1929 eröffnet und wird seit 1983 von der Flughafen Bern AG rein privatwirtschaftlich betrieben. Über den Bern Airport sind im Jahr 2013 über 260.000 Passagiere transportiert worden und wurden mehr als 54.000 Flugbewegungen verzeichnet. Der Flughafen Bern gilt als wichtiger Standortfaktor in der Region und ist für über 400 Arbeitsplätze verantwortlich. Nach neusten Studien sind über 1000 Arbeitsplätze sowohl direkt als indirekt vom Flughafen verantwortlich. Eine Besonderheit des Flughafens ist, dass die Flugahafen Bern AG sehr viel Wert auf Umweltschutz legt und die Einhaltung von Lärmschutz- und Emmissionsgrenzwerten sehr ernst nimmt.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: