Es wird geladen...
Einen Moment bitte

TAP Air Portugal

TP

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Über TAP Air Portugal
Angebote
Destinationen
Gepäck & Check-In

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Mit TAP Air Portugal fliegen

TAP Air Portugal ist stolz auf die portugiesische Gastfreundschaft und bemüht sich, ihren Passagieren einen herzlichen und einladenden Service zu bieten. Das Bordpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und Passagiere können traditionelle portugiesische Speisen und Getränke genießen.

TAP Air Portugal fliegt bis zu dreimal täglich aus Genf und Zürich nach Lissabon und regelmässig zu Traumzielen in Brasilien!

Das Drehkreuz in Lissabon bietet zahlreiche Anschlussflüge:

  • innerhalb Portugals: nach Porto, Faro sowie nach Madeira und zu den Azoren
  • nach Brasilien: zu 10 Destinationen
  • nach Afrika: zu 16 Destinationen (Neu: Lome in Togo, Abidjan in der Elfenbeinküste)
  • nach Nordamerika: Boston, New York (EWR. JFK), Miami, Toronto (YYZ)

Rio De Janeiro

São Paulo

Lissabon

Porto

Auszeichnungen

TAP Air Portugal wurde 2017 bereits zum achten Mal als „führende Airline nach Südamerika“ sowie zum sechsten Mal als „führende Airline nach Afrika“ mit dem World Travel Award ausgezeichnet.
“Up!“, das Bordmagazin von TAP Air Portugal, wurde nach 2015 und 2016 zum dritten Mal in Folge als bestes Bordmagazin einer europäischen Fluglinie prämiert.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.ch
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: