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*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

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Sind Sie mit dem Service von CheapTickets.ch unzufrieden? Oder haben Sie einen Vorschlag, der uns hilft unsere Website zu verbessern? Lassen Sie es uns wissen! Ihr Feedback unterstützt nämlich unser Bestreben den Service von CheapTickets.ch jeden Tag ein wenig zu verbessern.

Wie kontaktieren Sie uns?

Eine Beschwerde oder einen Vorschlag können Sie über unser Kontaktformular einsenden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Möchten Sie lieber telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen? Dies ist über folgende Telefonnummern möglich:

Aus der Schweiz: 0900-900844 (CHF 0,86/Min)
Aus dem Ausland: +31 23 - 5176300 (Es gilt der Auslandstarif.)

Wann kann ich meine Beschwerde einreichen?

Wenn Ihre Beschwerde eine Flugreservierung betrifft, können Sie diese bis spätestens einen Monat nach Ihrem Flug bei uns einreichen. Ihr Flug wurde storniert? Dann können Sie uns Ihre Beschwerde bis zwei Monate nach dem ursprünglichen Abreisetermin melden.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Beschwerde?

Wir nehmen alle Beschwerden sehr ernst. Nach Erhalt der Beschwerde geben wir Ihnen eine Einschätzung der Bearbeitungszeit. Falls wir die Beschwerde selbst lösen können, liegt die Bearbeitungszeit normalerweise zwischen sechs und acht Wochen. Im Falle von Beschwerden, die eine Fluggesellschaft oder einen anderen Lieferanten betreffen, kann die Bearbeitungszeit länger dauern.

Kann ich meine Beschwerde über eine Fluggesellschaft bei Ihnen einreichen?

Sie können Ihre Beschwerde über eine Airline bei uns einreichen. Da wir als Vermittler tätig sind, haften wir nicht für die Dienstleistungen und den Service von Fluggesellschaften. Jedoch werden wir sicherstellen, dass Ihre Beschwerde bei der entsprechenden Airline bearbeitet wird. Einige Fluggesellschaften akzeptieren Beschwerden nur, wenn sie vom Kunden selbst eingereicht werden. Falls das der Fall ist, erhalten Sie eine Nachricht, nachdem Sie Ihre Beschwerde eingereicht haben.

Haben Sie einen Anspruch auf Grundlage der EG-Verordnung zur Entschädigung bei Verweigerung des Boardings? Oder betrifft Ihre Beschwerde die Verspätung oder Annullierung von Flügen? Dann sollten Sie sich direkt an die betreffende Fluggesellschaft wenden.

Kann ich meine Beschwerde über ein Hotel bei Ihnen einreichen?

Sie können Ihre Beschwerde über ein Hotel nicht bei uns einreichen. Da wir als Vermittler fungieren, haften wir nicht für die Dienstleistungen und den Service des Hotels. Sie können Ihre Beschwerde bei Hotelbeds oder bei Booking.com einreichen, je nachdem, wem Ihre Buchung zugeordnet ist.

Kann ich eine Beschwerde wegen eines Mietwagens bei Ihnen einreichen?

Sie können Ihre Beschwerde über einen Mietwagen nicht bei uns einreichen. Da wir als Vermittler fungieren, haften wir nicht für die Dienstleistungen und den Service des Autovermietungsunternehmens. Sie können eine Beschwerde bei Cartrawler einreichen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive CHF 19,99 Buchungsgebühr.

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